Heli-Skiing – Februar – Livigno, Italien

Livigno und seine nahezu unbegrenzten Ski-Adventure Möglichkeiten rollen den weißen Teppich für euch aus. Im Februar und März herrschen perfekte Bedingungen für Ski-Abenteuer am Geheimtipp Livigno in den italienischen Alpen.

Ab  €

1661

Pro
Person

Inkludierte Leistungen

  • 3 Nächte Hotel, inkl. Frühstück

  • 3 Tage Guiding und Bergführer

  • 5 Heli-Flüge á 700-1000 HM Abfahrten

  • 3 Tage Testmaterial (Ski)

  • Komplettschutz Versicherung

Reisezeitraum

17. Februar, 2022

bis

20. Februar, 2022

Mindest
Alter

18

Teilnehmer
Anzahl

12

Zusatzleistungen

  • Extra Flüge buchbar

  • Liftkarte

  • Upgrade auf Halbpension

Service Unterkunft

Perfekt ausgestatte Lodges mit himmlisch weichen Betten für einen tiefen erholsamen Schlaf

Einzigartige Lage direkt neben der Skipiste: Einstieg in über 115 bestens präparierte Pistenkilometer

Champions Breakfast: reichhaltiges Sportlerfrühstück von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Kostenloses WLAN im ganzen Haus

OpenSpace zum Chillen, Treffen, Plaudern und Austauschen

Beheizter Skiraum

Einfach. Grandios. Das ist unser Hotel in Livigno, die Montivas Lodge. Das Haus ist wie geschaffen für deine Abenteuer in den Alpend es Valtellina. Nachhaltiger Urlaub ist bei uns kein leeres Versprechen. We go for green. Ohne Kompromisse. Die klimafreundliche Bauweise ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein ressourcenschonender Lifestyle. Das Gebäude wurde ausschließlich aus ökologisch wertvollen Materialien errichtet, damit dein nachhaltiger Urlaub Wirklichkeit wird und go for green nicht nur leere Worte sind. Wir setzen auf Wiederverwenden, um nicht zu verschwenden. Fossile Brennstoffe sind für uns passé: Wir sorgen mit unserer Hackschnitzelanlage dafür, dass dir warm wird, auch ums Herz. Und weil wir sparsam mit den Ressourcen umgehen, gewinnen wir 20 Prozent der verbrauchten Energie wieder. Nachhaltiger Urlaub ist weit mehr als das Übernachten in einem modernen Betrieb, es ist Umweltschutz im weitesten Sinne. Deshalb tischen wir dir zum Champions Breakfast ausschließlich saisonale und regionale Bio-Produkte auf und setzen auf fair gehandelte Lebensmittel statt Massenware.

Local Tipps

Livigno ist auch ohne Heli ein Traum! Perfekte Pisten erwarten dich hier!

Anreise

Eigenanreise über Innsbruck nach Livigno per Bahn oder Auto

Einreisebestimmungen

Die Destination

Livigno ist ein Highlight für alle Out-Door-Aktivitäten im Herzen der italienischen Alpen! Im Heli erreichst du die besten unbefahrenen Powderhänge, weit weg von den üblichen Freeride-Routen. Das Gebiet der Alta Valtellina und rund um Livigno bietet viele Möglichkeiten, um Freeride-Fans zufriedenzustellen!